Zero waste spot hunting

Ich im Handarbeitshimmel

Wir sind ja schon seit Anfang des Monats am Geschenke verteilen. Da ich nicht alle meine Lieben kurz vor Weihnachten noch treffen kann, haben wir schon ein paar Geschenke übergeben und die durften dann auch gleich ausgepackt werden. Muss ja so sein. Es ist doch das Schönste, die Freude beim Schenken und Auspacken mitzuerleben.

Nur in einem Fall konnte ich meine Freude leider nicht mit der Schenkerin teilen. Ich habe beim Weihnachtswichteln von Marlene's sweet things mitgemacht und von einem lieben lieben Wichtel ganz tolle Sachen bekommen. Ich habe mich riesig gefreut liebe Doris vom Handarbeitshimmel. Vielen vielen Dank!

Schaut mal was ich alles bekommen habe:

Hmmm ich liebe Marzipan-Datteln und vorallem bin ich die einzige im Haus die sie isst. Die gehören alle mir :-)
 


Ein süsses Dekokränzchen



Dazu eine Sternen-Girlande und wie ihr seht, hat alles gleich ein passendes Plätzchen bekommen.



Die Engelsflügel, allerliebst!



Und dann auch noch ein Kissen für ruhigen Schlaf. Es duftet herrlich. Ich tippe auf Arvenspäne und noch andere feine Sachen aus dem Wald?



Merciii, einfach total lieb von dir Doris!

Kommentare

  1. Auch ich danke dir :) Hatte eine riesen Freude an deinen Geschenken

    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen