Zero waste spot hunting

Was wir so tun an einem Ferien-Regentag

Heute wars echt gruselig bei uns in den Bergen. Nass und kalt. Macht aber nix. Drinnen ist es kuschelig warm und langweilig wirds uns niiiiiie.

Also ich zeige euch mal was heute (unter Anderem) so los war an einem Drei-Mädels-Indoor-Tag.


Super speedy Nutellacookies gebacken fürs Gemüt.
Rezept: 1 Tasse Mehl, 1 Ei, 1 Tasse Nutella vermischen,
Kugeln formen und auf dem Backblech platt drücken. Bei 175 °C ca. 15 min backen.



Super coole Kerzendekotechnik ausprobiert.
gesehen auf dem Kids-tipps Blog auf facebook



Unsere Esstischlampe wurde in ein Einhorn verwandelt.
Idee und Ausführung bei unserer kleinsten Kreativen



Domino-Day-Light.
 

Kommentare

  1. Hihi die Einhorn Lampe ist super :)
    Toller Blog hast eine neue Leserin <3
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Salü Sunny
    Lieben Dank für deinen Kommentar, die Idee und Umsetzung waren von meiner 7jährigen Tochter, ich gebe das Kompliment gerne weiter. Schön dass du hier bist.
    Grüssle Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen