Zero waste spot hunting

Weiter gehts mit coolen Ideen...

So, die Zeit in unserem eigenen Lädeli ist vorbei. Das heisst, Raum für etwas Neues.

Ich werde in nächster Zeit wieder öfter DIY Anleitungen für euch posten, Ideen mit euch teilen und ein bisschen Kreativität verbreiten. Ich freue mich über eure Besuche, Kommentare, Fragen und Aufträge.

Auf diesem Weg wünsche ich euch allen noch ein schönes, vor allem gesundes 2015 und immer mal wieder eine Auszeit für neue Inspirationen.

Grüssle Yvonne

***

Aktuelles Thema: den König im Kuchen suchen

Das ist ja das Highlight für die Kinder. Wo ist der König wohl drin, wer pult ihn als erster heraus?
So ging es heute auch bei uns am Frühstückstisch zu. Nur leider isst Kind Nr. 1 selten Frühstück und Kind Nr. 2 nicht gerne weiches Brot. Somit blieben nach dem Fund des Plastikkönigs die ausgeklaubten Kuchenhälften liegen.

("Zum Znüni mitnehmen können wir die aber nicht, da hats Zucker drin Mami!")


Ok, Mami lässt sich etwas einfallen damit Papi zum Abendessen keine ausgetrockneten Dreikönigskuchenhälften aufgetischt bekommt.

Also gab es heute zum Mittagessen Luxus-Fotzelschnitten. 


Die Hälften einmal in Ei-Milch-Masse gewendet und mit Butter in der Pfanne angebraten. Dazu gab es einen selbstgemachten Früchtesmoothie und einen Salat.

Vielleicht gibts bei euch heute zum Abendessen Luxus-Fotzelschnitten oder auch morgen. En Guete!

Kommentare