Zero waste spot hunting

Ikea Hack Kücheninsel

Die Kücheninsel ist ja total praktisch. Hier sitzen die Kinder in der Küche und nicht am Esstisch im Wohnzimmer. So wird morgens der Müesli-Lieferweg etwas kürzer.

Das Möbel habe ich beim Schweden gekauft und weil hier aber wirklich nur zwei Personen sitzen können, hatte ich die Idee die Tischplatte zu vergrössern.

Zum Glück nehme ich öfters in der Fundgrube etwas mit, so eine Tischplatte kann man ja immer mal brauchen. So fand ich im Keller eine Holzplatte die ca. 40 cm länger ist als die Kücheninsel und habe diese mit dem trendy Fischgrätemuster bemalt. Zuerst habe ich die Platte weiss grundiert, danach mit Lineal und Bleistift das Muster vorgezeichnet und sauber mit Malerklebeband abgeklebt. Dann die grauen Streifen aufgemalt.

Mir gefällts prima so und wir frühstücken jetzt zu viert in der Küche.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen