Zero waste spot hunting

Mein erster Markttag

Ein spannender Tag geht zu Ende. Früh morgens noch schnell das letzte Necessaire genäht, meine sieben Sachen gepackt und ab an den Koffermarkt in Wettingen. Gegen hundert Kreative kamen mit ihren Koffern voll mit überraschenden, praktischen, lustigen und mit viel Liebe hergestellten Produkten angereist. Innert kurzer Zeit hat sich in der grossen Halle eine tolle Marktstimmung verbreitet. Viele Besucher haben den Weg ins tägi gefunden, interessiert unsere Ware begutachtet und fleissig eingekauft. Ich hatte total lässige Nachbarinnen und bin um eine positive Erfahrung reicher. Mein erster Markttag als "weberin" überhaupt, der erste Koffermarkt, massenhaft Inspirationen und spannende Gespräche. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.


Kommentare

  1. Hat mich sehr gefreut dich heute persönlich kennen zu lernen.
    Wünsche dir noch viel tolle Markterfahrungen.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Musste gerade schmunzeln, liebe Yvonne: Ich hab auch am Morgen noch ein paar Girlanden genäht... Grüessli und bis gli, C

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen