Zero waste spot hunting

Lädeli & Café Bsundrix ist eröffnet

Der Samstag war ein wunderbar gelungener Tag. Frisch gebrühter Kaffee, Kerzen, Feuer, ein warmes Ofenbänkli und frisch gebackener Kuchen. Eigentlich eher Adventstimmung als Frühlingserwachen. Dieses nass-kalte Wetter hat uns dafür eine Menge wärmesuchender Gäste beschert. Wir haben uns riesig über all die netten Besucher im Lädeli & Café BsundriX gefreut.

Vielen lieben Dank an alle die da waren. Es hat uns riesigen Spass gemacht, euch durch unser Lädeli und Café zu führen und euch zu verwöhnen. Danke auch für all die lieben Wünsche und eure Einkäufe.

Wir freuen uns auf alle, die uns von nun an jeweils am Dienstag Morgen besuchen kommen, um einen Kaffee und hausgemachten Kuchen zu geniessen und in unserm wechselnden Angebot im Lädeli zu schmökern. Morgen erlaubt das Wetter, auch noch das romantische Gärtli zu eröffnen.












Kommentare