Zero waste spot hunting

Ausblick

Willkommen im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut angekommen. Auch voller Energie und Tatendrang? Ich weiss ja noch gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal brauche ich einen Plan. Oder eher mehrere Pläne? Oder doch einfach drauflos wuseln? So im Sinne vom "kreativen Chaos"?
Bei mir wird das wohl wieder so ein mix aus "Ich schreibe alles auf plane und setzte mir Ziele" und "Ach was, ich machs wies grad kommt".

Auf jeden fall könnt ihr euch freuen auf:
Neue "weberin" Produkte zum kaufen, kreative Ideen zum nachmachen, die weberin "live" und was sonst im Chaos meiner kreativen Gedanken noch so entstehen wird. Lasst euch überraschen! Denn was mein Plan 2014 ganz bestimmt beinhaltet ist, soviel Zeit in mein weberin-Projekt zu investieren wie irgendwie möglich.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein kreatives, erfüllendes neues Jahr.

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare