Zero waste spot hunting

Sternenhimmel

Es ist November, ja jetzt kann es von mir aus losgehen. Bis zur letzten Woche waren mir die Adventsstimmung in den Läden und Weihnachtsgeschenkthemen mit den kids einfach noch zu früh. Jetzt aber, so langsam komme ich auch in Stimmung...

So habe war ich mal fleissig und habe eine etwas schmuckere Wimpelkette gezaubert. Für alle die Kinder oder Liebhaber von farbenfroher Deko beschenken möchten, hier meine Idee:

Die Sternenkette in verschiedensten Farbkombinationen, zweiseitig, personalisiert oder uni. Die gibts jetzt bei mir zu kaufen. Sieben Sterne und ca. 3 m lang. Ab CHF 35.- exkl. Porto.

Einfach bei mir melden per E-Mail

Ich freu mich auf viiiiele Sterndlein auf meinem Arbeitstisch und wünsche euch eine schöne Voradventszeit. 






Kommentare