Zero waste spot hunting

Deine Idee - Meine Hilfe

Ich schweife hier mal einbisschen ab. Toll an der heutigen Onlinegesellschaft finde ich ja, dass ich ganz unkompliziert und auch etwas spontaner mit jemandem Kontakt aufnehmen kann als früher. Neue Kontakte knüpfen und alte Bekanntschaften wieder auflebenlassen fällt irgendwie auch leichter.

So habe ich mich riesig gefreut, als mich eine ehemalige Schulkollegin via facebook avisierte und mich bei der Umsetzung ihrer Geschenkidee um Hilfe bat. Für die Taufe ihres "Gottemeitli" wollte sie eine Wimpelkette mit Fototaschen verschenken.

Die Girlande besteht aus sieben Dreiecken, welche auf einer Seite mit gemustertem Stoff, auf der anderen Seite mit Stoff und einer durchsichtigen Plastikfolie versehen sind. Die Wimpel werden dann von ihr mit Fotos und dem Namen des "Gottemeitli" bestückt. (Zur Abwechslung könnte man auch mal Glitzerpapier oder Bilder aus einem Comic-Heft hineinstecken).

Vielen lieben Dank nochmals für deinen Auftrag und wenn Ihr eine Idee habt aber keine Zeit oder Möglichkeit sie selber umzusetzen, freue ich mich auf eure Anfrage. Ganz unkompliziert und spontan :-) .





Kommentare