Zero waste spot hunting

Lunchbeutel II

Hi liebe Leute. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd dass euch meine Lunchbeutel so gut gefallen. Heute morgen gleich in den Stoffladen gedüst und neue Wachstücher gekauft. Bei Urmeli in Bremgarten AG gibt es eine so tolle Auswahl und eine noch grössere an Jersey und Baumwollstoffen (alles auch im Onlineshop erhältlich). Total schön, hach da könnte ich noch dies und das nähen...

Aber jetzt bin ich erst einmal für euch im Einsatz und arbeite alle Bestellungen ab. Schreibt mir einfach eine E-Mail und teilt mir euren Wunsch mit. Das Stück kostet CHF 22.- (inkl. Versandkosten in der Schweiz), will mit allem möglichen befüllt werden und darf bei 30°C in die Waschmaschine.

Dies die neuen Stoffe aus denen gleich Beutel werden, hex hex...
(Weitere Stoffe sind unterwegs, violett, grün und schwarz/weiss)


Und die Beutel die ich noch im Vorrat habe


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tagger machen die Runde! Ich habe dich ausgesucht zum taggen! Hast du Lust, dann schau auf meinem Blog Sticheleien-art.blogspot.ch habe ich 10 Fragen für dich bereit zum beantworten und deinerseits an 10 weitere Blogs weiter zu taggen.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen