Zero waste spot hunting

Jetzt in Weiss

Dieses Jahr müssen meine Kürbisse weiss sein. Mein Lieblingsthema ist gerade schwarz-weiss und deshalb muss auch meine Herbstdeko so sein.

Kürbis - Sandpapier - Weisse Farbe  - Pinsel - Schwarzer Permanent Filzer - schwarzweisse Bänder -  "Grünes"



Kürbis mit Sandpapier etwas aufrauhen, weiss bepinseln und gut trocknen lassen. Ich habe eine Holzfabe genommen weil ich diese noch rumstehen hatte. Geht auch mit Acrylfarbe (sicherstellen dass Kürbis sauber und fettfrei ist). Danach mit Filzer beschriften, Bänder an den Stiel binden und irgendwo schön arrangieren. Ganz easy halt...



Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Was für eine lustige Idee, finde ich echt Klasse. Da werden sich aber ein paar Halloween-Gestalten erschrecken:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen