Zero waste spot hunting

Neue Ideen, neue Produkte, neue Chancen

"Das wäre toll, einmal meine eigenen Produkte verkaufen zu können. In einem Lädchen, so schön arrangiert..."

Jetzt ist es soweit (früher als erträumt). Meine weberin Kreationen können nun im Laden gekauft werden. 

Ich werde ab dem 3. September 2013 in der Altstadtboutique "PiccoloBello" in Rheinfelden meine Produkte ausstellen und verkaufen. Schaut doch mal vorbei, ich hoffe euch gefallen meine Sachen und ich freue mich auf euer Feedback. Öffnungszeiten und Karte

Hier zeige ich euch schon einmal was ich in letzter Zeit produziert habe. Einiges davon gibt es ab Dienstag in Rheinfelden zu kaufen. Das Sortiment wird immer wieder erneuert. Ihr dürft mich auch per E-Mail avisieren wenn Ihr einen Farb- oder Lieferwunsch habt.

Viel Spass beim Stöbern.

Znüni-Badehosen-Farbstift-Schminkbeutel 
Innen und aussen abwaschbar



- - - - - - -
Bio-Golfer-Tee
Filzbeutel mit drei Tees, als Teebeutel getarnt


- - - - - - -
Lavendelkleidchen
Vertreiben die Motten aus dem Kleiderschrank


- - - - - - -
Lavendelwölkchen
Für watteweiche Träume und rasches Einschlafen

 - - - - - - -
Luftballonhülle
Da platzt nix. Ballon aufblasen, spielen


 - - - - - - -
Kerzilein im Schachtilein
Kerze im Bierdeckel brennt min. 60 Minuten


- - - - - - -
Recyclingkerzen
Schönes Mitbringsel








Kommentare

  1. Hej, hej!

    Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Erfolg!!!! Sehr hübsche und praktische Sachen hast du genäht, toll.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen