Zero waste spot hunting

ABC Recycling

Ein Bild für ABC-Schützen

Bilderrahmen  - farbige Papier Kreise - Recyclebuchstaben aus einem LUSH Prospekt

Kennt ihr "LUSH fresh handmade cosmetics"? Das sind diese farbenfrohen Läden in denen es so heeerrrlich nach allem denkbar leckerem riecht und wo man Kosmetikprodukte aus lauter guten Zutaten kaufen kann.

Da gibt es nebenbei gratis zum Einkauf diese vielfarbigen Produkthefte. Mal abgesehen davon dass diese zuhause immernoch so dufte riechen wie im Laden, sind sie prima einzusetzen als Geschenkpapier oder eben wie für mein Bild als Buchstabenvorlage.




Nochmals zurück zu den Papier-Kreisen. Diese kann man schon fertig zugeschnitten in der Papeterie und im Bastelbedarf kaufen oder auch selber ausschneiden. Ich habe mir aber letzte Woche einen Kreis-Stanzer geleistet, da ich ahne dass ich ihn noch öfters brauchen werde. Ich habe da so ein paar Ideen...

So jetzt viel Spass beim Ausschneiden und Gestalten. Meine Kleine hat sich gefreut und schreibt schon fleissig ab (jetzt darf sie ja noch).


Kommentare

  1. Tolle Idee, bin auch gerade dabei was mit Kreisen und Buchstaben zu machen... so lustig... aber mit den Lush Prospekten finde ich dies recht toll.. Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, da lass ich mich gerne überraschen. Grüssle Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen