Zero waste spot hunting

Textilbild einfach tolle Effekte

Wieso nicht ein Frotteetuch in einen Bilderrahmen klemmen? Macht sich doch prima an der Wand.


Ich mochte dieses Muster auf den ersten Blick und habe für das Gäste-WC drei dieser Handtücher gekauft. Erst zuhause hatte ich die Idee, eines davon in den schönen weissen Bilderrahmen zu spannen. Das Handtuch musste ich nicht einmal zurecht schneiden, ich kann es also jederzeit wieder aus dem Rahmen nehmen und für seinen ursprünglichen Verwendungszweck einsetzen.


Es gibt sehr viele tolle Stoffe die sich super als Wanddeko machen würden. Evtl. einen alten Bilderrahmen vom Flohmarkt in eurer Lieblings-Farbe streichen und einen schönen Stoff einspannen. Vielleicht habt ihr ein Tischtuch, das Lieblings-T-Shirt eurer Kinder, aus dem sie herausgewachsen sind oder einen Schal der aus der Mode gekommen ist. Viel Spass beim kreativ sein.

Kommentare