Zero waste spot hunting

Löffelkranz als Resteverwertung

Sucht ihr noch eine Idee für einen originellen, schnell hergestellten Kranz?
(Diese Idee ist weder umweltfreundlich noch nachhaltig. Ich hatte die Löffel noch im Vorrat und wollte sie nicht wegwerfen. Kaufen werde ich aber nie wieder und ihr bitte auch nicht). 

Mit diversen Dekorationen kann man ganz viel aus dem Löffelkranz machen. Ich bin gespannt was euch dazu einfällt. Bei mir durften jetzt erst mal zwei Vögelchen Platz nehmen.

Material:

Plastiklöffel - Heissleimpistole - Bänder - Frühlingsdeko

An den gekennzeichneten Stellen Heissleim auftragen und rasch den nächsten Löffel ankleben.
  
Bis der Kreis geschlossen werden kann

 Den Kranz aufhängen und nach Belieben dekorieren. Zum Beispiel mit Stoffblümchen, Plastikeiern...


Kommentare

  1. Gseh, gfalle, grad nochebastlet!! Genial!!!
    Lg sax

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Blog ist allerliebst und so schön gemütlich, da melde ich mich gerne bei dir an.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosamine
    Danke, lieb von dir. Habe mich gerade bei dir umgesehen, seeehr verlockend sehen deine Sachen und Sächelchen aus, da muss ich bald mal auf Shoppingtour gehen ;-).
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen