Zero waste spot hunting

Bauernhofgeburiparty

Wie versprochen zeige ich euch noch wie wir den siebten Geburtstag unserer Grossen gefeiert haben. Wir durften uns auf einem tollen Bauernhof in Ehrendingen wie zuhause fühlen. Das tolle Wetter und die wunderschöne Aussicht haben schon gute Laune gemacht. So war die Party für alle ein voller Erfolg.

Wir durften Ziegen und Kühe füttern, Pferde und Hunde streicheln und der nette Bauer hat die Kinder mit seinem Traktor umherchauffiert. Das high-light!

Die Kinder haben auf dem Hof Federn, kleine Äste und Blätter gesammelt und daraus Bilder geklebt. Ich habe dann jedem einen Rahmen dazu geschenkt.
Das Schoggispiel stand auf dem Plan, Geschenke verstecken und Äpfel mit den Zähnen aus einem Wasserkessel essen. Dies war für einige eine willkommene Abkühlung.

Zum Zvieri gabs Popcorn, Salzbrezel, den Marmor-Gugehlopf-Geburikuchen und Cake-Pops.

Wir sind abends tod müde und super happy ins Bett gefallen.

Und hier die Eindrücke dazu...































Kommentare