Zero waste spot hunting

Neu gekleidet

Diese tollen Ideen fand ich auf der kürzlich schon empfohlenen Website: "Family Chic" von Camilla Fabbri.

Vasen neu einzukleiden ist super einfach und eine günstige Variante, Gläser oder Dosen neu zu verwenden. Mit Luftballons, Strumpfhosen oder alten Leggins kann man ganz einfach farblich Akzente setzen.


Den halben Ballonhals abschneiden und den Ballon über das Glas ziehen. Den Rest des Ballonhalses ins Glas stülpen. Meine Gläser hatten bereits ein Muster welches jetzt noch durchscheint.




  



Kommentare

  1. das ist ja eine coole Idee. Einfach aber wirkungsvoll. Danke für den Link.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, viel Spass beim Umsetzen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo. ich bin heute durch zufall auf deinen blog getroffen.
    ich finde ihn super und mit vielen neuen ideen. ich möchte immer gerne etwas basteln bzw. backen, aber leider fehlt mir die kreativität dazu. ich werde öfters mal reinschauen.
    lg denise

    AntwortenLöschen
  4. Salü Denise, danke für das Kompliment. Ich freue mich wenn du wieder vorbeischaust. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen