Zero waste spot hunting

Christbaumkugelrecycling

Solange die Narzissen nicht blühen, dürfen die Christbaumkugeln noch etwas glänzen.

Ich habe von silbernen Christbaumkugeln die nicht mehr ganz so toll aussahen die Aufhängung entfernt. Die Kugeln mit Leim für Serviettentechnik bepinselt und die oberste Schichte von farbigen Taschentüchern aufgeklebt.
Danach nochmals Leim darüber gestrichen.

 Auf Holzstäbe gespiesst und in das Narzissenglas gesteckt.
Gibt schon etwas her, bis dann die richtigen Blumen blühen.

Kommentare

  1. unglaublich was dir au immer in sinn chunt! isch jo mal weder en hammer idee! au de schaal findi mega schön!!!
    happy day und ich freu mich scho ufs nächste vo dir;-)
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. danke bella! ich gib mir müeh ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen